» Geschichte » Mitglied » Theodor Staack

Mitglieder des Vereines

Theodor Staack

Mitglied seit Gründung
Ehrenmitglied seit 1996

Seit Gründung des TSV Neudorf – Bornstein war Theodor Staack Mitglied im Verein. Bis 1983 war er im Festausschuss des Vereins aktiv und beratend tätig.

Ab 1983 unterstützte er den Verein als Platz- und Gerätewart. Zu diesem Zeitpunkt war der Sportplatz noch im oberen Dorf direkt neben den Bahnschienen am Sprenger Weg.

Seit Bestehen des Sportgeländes kassierte er die Eintrittsgelder ab.

Ebenso organisierte er für den Verein die regelmäßigen Skatabende des Vereins.

Theodor Staack war immer bereit, den Verein in allen Lagen zu unterstützen.

Auf der Mitgliederversammlung vom 29. März 1996 wurde Herr Staack einstimmig zum EHRENMITGLIED des TSV Neudorf-Bornstein ernannt.

Am 24.August 1997 verstarb unser Ehrenmitglied.

Der TSV Neudorf – Bornstein wird seiner immer Gedenken.