» Aktuelles » Vorstand » WM-Deutschlandspiele im TSV Neudorf-Bornstein Vereinsheim

Vorstand : Alles da: Leinwand, Grill und Kaltgetränke

WM-Deutschlandspiele im TSV Neudorf-Bornstein Vereinsheim

Noch wird gestrichen, aufgebaut und geputzt, aber schon zur Fußball-WM wird unser Vereinsheim im neuen Glanz erscheinen – aufregende LED-Lichtshow inklusive. Zur WM laden wir Euch herzlich ein bei toller Atmosphäre mit uns gemeinsam die Deutschland-Spiele zu schauen.

Was lange währt wird endlich gut. Die Renovierung unseres Vereinsheims liegt in den letzten Zügen und das Resultat kann sich schon jetzt sehen lassen: Neue Stehtische, ein neuer Flatscreen, eine atemberaubendes Lichtspiel und natürlich ganz wichtig: ein Beamer mit Leinwand und toller Soundanlage.

Wir werden zu den WM-Vorrundenspielen der deutschen Nationalmannschaft sowie in der Knock-out Phase das Vereinsheim für Euch öffnen. Der Grill kann von Euch genutzt werden. Bitte entprechendes Grillgut selbst mitbringen. Die Getränke sollten allerdings bei uns erworben werden.

Also ab dem Mexiko-Spiel geht’s los. Bringt Eure Freunde und Familie mit. Ihr seid alle herzlich willkommen!