» Aktuelles » Fussball » Guter 4. Platz der D2-Junioren

Fussball : D2-Junioren Hallenturnier beim SV Hammer

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben so 0:3 gegen SpVg. Eidertal-Molfsee 4 und gegen TSV Vineta Audorf 0:2 verloren.

: D2-Junioren Hallenturnier beim SV Hammer Beim 3. Spiel erspielten wir uns viel Chancen, doch der Ball wollte erst gar nicht ins Tor. Dann ein Gegentor vom Wicker SV. Nun wurde die Mannschaft wach und ging zum Gegenangriff....puh der Anschlusstreffer...."SUPER OLE weiter so"! Dann nochmal ein Angriff, Ole und TOR. 1:2 für Neudorf-Bornstein !

Beim Gastgeber SV Hammer waren wir von Anfang an hell wach und habe uns sehr gut behauptet. Dann der entscheidende Angriff, Pass von Lars Dargel an Ole Simons und Tooor!

Unser letztes Spiel gegen den JFV Team Förde (unser stärkster Gegner)
Doch auch hier erspielten wir uns einige Chancen. Unser Abwehr war hell wach. Dann ein faul an Ole. Freistoß Lucas Petersen ...... doch leider hat der Torwart gehalten. Dieses Spiel endete leider 0:2. Schade tolle Chancen teilweise sogar überlegen gespielt!

Ein guter 4.Platz !