» Aktuelles » Fussball » 11:0 Kantersieg bei der SSG Rot Schwarz Kiel 2

Fussball : C1- Junioren gewinnen auch ihr drittes Punktspiel

11:0 Kantersieg bei der SSG Rot Schwarz Kiel 2

In unserem ersten Auswärtsspiel dieser Punktrunde ging es zur zweiten Mannschaft von der SSG Rot Schwarz Kiel.

: C1- Junioren gewinnen auch ihr drittes Punktspiel Auch in dieser Begegnung ging es fast ausschließlich in eine Richtung, nämlich in die der Gastgeber. Von Beginn an wurde die SSG unter Druck gesetzt und in der 12. Spielminute gelang Max Jesse Hörrmann die 1:0 Führung. Nur eine Minute später folgte bereits das 2:0 durch Emil Klein, nach tollem Sololauf und Zuspiel von Ole Klein. Als der SSG dann in der 20. Minute ein Eigentor unterlief, war der Bann gebrochen. Mattes Lundius traf mit einem sehenswerten Schlenzer in der 26. Spielminute zum 4:0 und Niklas Ohlsen sorgte mit seinem Doppelpack (27./35.) für den 6:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Angriff auf Angriff rollte in Richtung des Tores der SSG und zwangsläufig vielen weitere Treffer. Matti Marxen (36./51.), Hannes Jöhnk (54./60.) und ein weiteres Eigentor in der 63. Minute schraubten das Ergebnis letztendlich auf 11:0. "Wir haben heute erneut tolle Kombinationen gezeigt und sehenswerte Treffer erzielt, allerdings haben wir es auch versäumt aus den sehr zahlreichen Möglichkeiten noch mehr Kapital zu schlagen", so Trainer Christian Lundius. "Es ist aber auch schwierig die Spannung hoch zu halten, wenn man deutlich überlegen ist. Dies wird sich mit Sicherheit aber in den nächsten Begegnungen ändern", so Lundius weiter.