» Aktuelles » Rückenschule » „Rückenfit“ ins Neue Jahr

Rückenschule : Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre

„Rückenfit“ ins Neue Jahr

Wie auch schon in den vergangenen Jahren beendeten die Teilnehmer des Rückenfit-Kurses das Jahr mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch.

: Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre Diesmal ging es nach Eckernförde ins "A Tavola". Es wurde ein sehr schöner gemütlicher Abend mit interessanten Gesprächen. Besonders berührt hat uns die Geschichte von Wafaa, die seit März bei uns mitturnt und eine abenteuerliche und gefährliche Flucht aus Syrien mit ihrer Familie hinter sich hat.

Ein großes Dankeschön an euch alle, dass ihr immer regelmäßig und gut gelaunt in meine Stunde kommt. So macht es mir nach nun schon 10 Jahren immer noch Spaß euch zu“ quälen“.

Wer bei uns einmal reinschnuppern möchte, ist herzlichst willkommen. Rückenfit findet immer montags von 19.00-20.00 Uhr in der Turnhalle statt.
Erster Termin im neuen Jahr ist der 9. Januar!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Eure Übungsleiterin Anett Lundius