» Aktuelles » Vorstand » Größtes Fußballturnier der Welt in Neudorf-Bornstein

Vorstand : Einladung an Vereine: Norway Cup stellt sich vor

Größtes Fußballturnier der Welt in Neudorf-Bornstein

Für uns immer noch nicht ganz zu glauben aber trotzdem schön und wahr: Es ist uns gelungen den Norway-Cup, dem größten Fußballturnier der Welt (fast 50.000 Teilnehmer), nach Deutschland zu holen. Bei unseren E- und D-Jugendturnieren am 5.9 und 6.9 wird ein Vertreter des Cups bei uns hier vor Ort sein, um anderen Vereinen das Turnier näher zu bringen. Dabei werden natürlich auch Pokale und andere Trophäen gezeigt.

: Einladung an Vereine: Norway Cup stellt sich vor Wir vom TSV laden interessierte Trainer und Funktionäre anderer Vereine ein, sich unmittelbar vor Ort über dieses wunderbare Turnier zu informieren.

Es ist nach Angaben des Cups das erste Mal überhaupt, dass sich dieser außerhalb Norwegens präsentiert.

Wir selbst stehen gerne bereit, um unsere vielen schönen Erlebnisse und Erfahrungen (Was kostet es? Wie läuft es?) an andere Interessierte weiterzugeben. Es ist schlichtweg super, wenn Kinder und Jugendlichen mit anderen Kulturen bei der Ausübung ihrer liebsten Beschäftigung zusammen gebracht werden.