» Aktuelles » Bogenschießen » Bogensparte betreute die Kinder in den Ferien

Bogenschießen : Ausgebuchter Ferienspaß

Bogensparte betreute die Kinder in den Ferien

Wie in den letzten Jahren waren wir gerne der Aufforderung der AWO Gettorf gefolgt und hatten Bogenschießen angeboten, was wieder zu einem Renner wurde. Obwohl wir Limits in Bezug auf Alter und Anzahl der Teilnehmer hatten, sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben insgesamt 23 Kinder an zwei Tagen in die Grundlagen des Bogenschießens eingeführt

: Ausgebuchter Ferienspaß . Am 22.07. hatten wir auf der Wiese herrliches Wetter und eine super Stimmung. Am 29.07. mussten wir leider in die Sporthalle gehen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Darüberhinaus haben wir am 21.07. noch eine Veranstaltung in Gettorf auf dem Sportplatz durchgeführt, die wir am 06.08. für eine weitere Gruppe zugesagt haben. Ulrich und ich (Henry) hatten bestimmt auch viel Spaß und wir haben uns mit den kleinen Schützen gefreut, wenn der Pfeil ins Ziel gegangen war.