» Aktuelles » Bogenschießen » Bogensparte lebt

Bogenschießen : Schnupperstunden im Bogensport

Bogensparte lebt

Unser Angebot an die Mitglieder des TSV steht nach wie vor, dass wir gerne bereit sind, Euch diesen schönen Sport nahe zu bringen.
Es kann sich jeder bei mir melden per E-Mail h.suttkus@gmx.de oder per Handy 0176 51683693 und wir können uns verabreden - egal ob einzeln oder in der Gruppe.


Von 10 bis ............Jahre kann jeder mitmachen. Bogensport ist ein familienfreundlicher Sport. Gäste können auch mitmachen, wobei wir dann allerdings eine Kostenbeteiligung von 5,00 € erheben müssen.

Es kann schon mal ein Pfeil verloren oder kaputt gehen und dann sprechen wir über einen Wert von ca. 8 €. Die Bögen und Ziele unterliegen natürlich auch einem Verschleiß und die Kosten würden sonst bei dem Verein und den Mitgliedern der Sparte hängenbleiben und daher bitten wir um Verständnis.