» Aktuelles » Bogenschießen » Starke Schützen im Parcour von Altmühl

Bogenschießen : Midsommer Turnier in Selk/Altmühl

Starke Schützen im Parcour von Altmühl

Der TSV wurde beim Turnier am 20.06.2015 durch Heike, Jürgen, Ulrich
und Henry vertreten. Heike konnte bei den Damen den Turniersieg in der Jagdbogenklasse erringen mit 406 Punkten, wobei sie den Sieger bei den Herren in der Punktzahl deutlich übertroffen hatte. Die Herren konnten hier nicht mithalten und sich nur im Mittelfeld aufhalten.
Es war kein Ranglisten- sondern rangierte unter Spaßturnier, aber die Leistungen müssen trotzdem erstmal gebracht werden. Die Punktewertung und die Regeln sind wie bei offiziellen Turnieren, aber die Ziele haben mehr Spaßcharakter.
Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht bei idealem Wetter und einer gewohnt guten Organisation.