Bogenschießen : Qualifikation zur Landesmeisterschaft

Das Wetter am 09.05. war nicht so verlockend und die Fahrt nach Frestedt in der Nähe Albersdorf war durchgängig regnerisch. Vor Ort wurden wir dann überrascht, weil es doch bei der Ankunft und Einchecken trocken war, aber im Laufe des Vormittags hatten wir immer wieder mit Regen zu kämpfen. Aber das traf ja alle und wir haben uns
davon dann auch nicht beeindrucken lassen und das Turnier erfolgreich durchgestanden. Natürlich haderte der eine oder andere mit sich und dem Schicksal, weil irgendwelche Hindernisse auf dem Weg zu besseren Punkten auf dem Weg waren, aber geschafft ist geschafft und nun schauen wir auf die Landesmeisterschaft am 06. und 07. Juni in Mönkloh.
Wir - Heike, Stefan, Jürgen, Ulrich, Max, Dörte, Heiko und Henry - werden unser Bestes geben und auch ein bisschen Spaß haben.