» Aktuelles » Bogenschießen » Die Heinzelmännchen und- frauchen waren aktiv

Bogenschießen : Die Wiesensaison ist eröffnet

Die Heinzelmännchen und- frauchen waren aktiv

Am Samstag fanden sich bei bestem Wetter die Heinzelmännchen und -frauchen Gaby, Heike, Frank, Heiko und Henry ein, um die vom Sturm und Regen gebeutelten Tiere und die Backstopps wieder zu richten. Der Rasenmäher konnte mit Franks Hilfe auch einige Runden drehen und am Nachmittag konnten dann auch schon wieder einige Pfeile fliegen.
Die Abschussmarken der einzelnen Stationen wurden gesetzt und nun kann sich keiner auf dem Parcour verirren. In den nächsten Wochen werden wir das noch verfeinern und einige Abschusspflöcke setzen entsprechend den Vorgaben der Wettkampfordnung des DBSV. Hier gibt es ja für die Kinder und Erwachsenen sowie bei den Bogenklassen unterschiedliche Entfernungen. Zu den Trainingszeiten am Samstag von 15:00 - 18:00 h und Sonntag von 11:30 bis 15:00 h sind auch Gäste zum Schnupperkurs gerne willkommen. Bitte jedoch vorher bei Henry unter 01717278775 oder E-Mail: h.suttkus@gmx.de anmelden.