» Aktuelles » Bogenschießen » Qualifikationsturniere in Sarzbüttel und Frestedt

Bogenschießen : Landesmeisterschaften im 3-D-Schießen

Qualifikationsturniere in Sarzbüttel und Frestedt

Es wird ernst für die Bogenschützen mit dem Start der Qualifikationsturniere in Sarzbüttel am 04.04.2015 und Frestedt am 09.05.2015. Die Neudorfer Bogenschützen wollen mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Wir haben 11 SchützenInnen, die bei den Landesmeisterschaften in Mönkloh am 06./07.6.2015 dabei sein wollen.

Im letzten Jahr konnte man ohne Qualifikation teilnehmen, aber dieses Jahr hat der Verband die Trauben etwas höher gehängt und so gibt es ein klein wenig Stress.

Der TSV wird in den traditionellen Klassen Langbogen und Jagdbogen starten und sowohl bei den Einzelwertungen in der jeweiligen Altersklasse wie auch in der Mannschaftswertung versuchen, auf das Treppchen zu kommen.