» Aktuelles » Bogenschießen » Ein Sport für Jung und Alt

Bogenschießen : Bogenschiessen im TSV Neudorf-Bornstein

Ein Sport für Jung und Alt

Unsere Bogensparte erfeut sich wachsender Beliebtheit. Die Aktionen auf den Weihnachtsmärkten haben der Sparte neuen Zulauf gebracht. Insbesondere die Kombination aus Sportmöglichkeiten im Freien und in der Halle ermöglicht es den Mitgliedern, dass ganze Jahr über ihren Sport zu betreiben.

Wir hatten großen Zulauf beim Weihnachtszauber in der Neudorfer Sporthalle und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Der Bogensport ist ein wunderbarer Familiensport und bietet Spannung und Entspannung. Der ideale Sport zur Flucht aus dem Alltagsstress. Unsere Trainingszeiten in der Halle sind Samstags von 15 - 18:00 h und Sonntags von 11:30 bis 14:00 h. Die Ausrüstungen sind vorhanden. Für Betreuung ist gesorgt. Abhängig von der körperlichen Entwicklung nehmen wir Kinder ab 10 Jahren auf, wobei ein Elternteil gerne dabei sein sollte. ( Erwachsene aller Altersstufen dürfen auch ohne Begleitung der Eltern kommen!!!). Ein Anruf vorher bei dem Spartenleiter, Henry Suttkus, Mobil 01717278775 oder eine E-Mail: h.suttkus@gmx.de wäre wünschenswert, damit die Betreuung abgesichert werden kann.