» Aktuelles » Fussball » Diese Leistung war so nicht zu erwarten !

Fussball : E1-Jugend schafft Qualifikation für die Kreisliga

Diese Leistung war so nicht zu erwarten !

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein hat die Qualifikationsrunde zur Kreisliga souverän gemeistert. "Damit habe ich im Leben nicht mit gerechnet" so Trainer Christian Lundius. "Das wir eine gute Mannschaft haben, das war mir bekannt. Aber die Art und Weise war dann doch ein wenig überraschend."

: E1-Jugend schafft Qualifikation für die Kreisliga "In allen 10 Vorrundenspielen konnten wir als Sieger den Platz verlassen. Zum Teil waren die Ergebnisse recht deutlich, dadurch ist eine genaue Einordnung der gezeigten Leistungen etwas schwierig. Waren oder sind wir so gut oder hatten die Gegner zum Teil einfach nur einen schlechten Tag? Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen", so Trainer Christian Lundius.

Vorrundenergebnisse:

FC Fockbek 2 - TSV 0:14
TSV - Osdorfer SV 8:3
TUS Rotenhof - TSV 0:9
TSV - Osterrönfelder TSV 7:1
SG BSV/EMTV - TSV 0:8
TSV - SG BSV/EMTV 6:4
TSV - FC Fockbek 2 17:0
Osdorfer SV - TSV 0:4
TSV - TUS Rotenhof 3:1
Osterrönfelder TSV - TSV 2:3

Abschlußtabelle:

1. TSV Neudorf-Bornstein - 30 Punkte - 79:11 Tore
2. SG BSV/EMTV - 18 Punkte - 42:26 Tore
3. Osdorfer SV - 17 Punkte - 33:25 Tore
4. Osterrönfelder TSV - 11 Punkte - 25:37 Tore
5. TUS Rotenhof - 8 Punkte - 33:37 Tore
6. FC Fockbek 2 - 2 Punkte - 9:85 Tore

In der Kreisliga RD-ECK (höchste Spielklasse bei den E-Junioren), wird es mit Sicherheit deutlich schwieriger werden. Mit dem FC Fockbek 1, dem Team Büdelsdorf, dem TSV Rieseby, der SG BSV/EMTV und dem Osdorfer SV geht es nun im neuen Jahr um die Krone im Kreis.

Hier nun noch ein paar weitere E1-Highlights im Winter:

21.12.2014 um 15 Uhr Hallenturnier beim Osdorfer SV
11:01.2015 Vorrunde Kreishallenmeisterschaften / Info folgt
31.01.2015 Hauptrunde Kreishallenmeisterschaft ???
01.02.2015 um 11 Uhr Markant-Cup des Eckernförder SV
07.02.2015 um 10.30 Uhr Sky-Cup des Gettorfer-SC
21.02.2015 um 10 Uhr Hallenturnier beim Büdelsdorfer TSV

Im Sommer geht es noch zur Vorrunde der Deutschen Meisterschaft der E-Junioren nach Rostock (30.04. bis 02.05.2015) und zum Vesterhavns-Cup in Esbjerg/Dänemark (22.05. bis 25.05.2015).

Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern sowie deren Eltern und unseren Fans (siehe Bild) recht herzlich für die Unterstützung bedanken und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch uns neue Jahr. Ihr seit alle einfach Spitze !!!

Christian Lundius
Trainer

PS: Neue Spielerinnen und Spieler sind natürlich weiterhin herzlich willkommen. Wer mal reinschnuppern möchte, der meldet sich einfach kurz bei mir per Telefon unter 04346-4794 oder per E-Mail unter chris-lundius@versanet.de an. Der TSV und ich freuen sich auf Euch !