» Aktuelles » Vorstand » TSV bei Baumaßnahmen im Soll

Vorstand : Richtfest am Samstag, den 22.11. um 15.00 Uhr

TSV bei Baumaßnahmen im Soll

Zahlreiche helfende Hände waren am Wochenende erneut am Vereinsheim, um bei den Bauarbeiten mit anzupacken. Ob es nun Jungs aus der D- und C-Jugend, deren Eltern oder auch altgediente TSV'er waren: Sie packten alle mit an! Daher steht am kommenden Samstag unser Richtfest (Beginn 15.00 Uhr) auf dem Programm. Dazu laden wir die Helfer, unsere Mitgliederinnen und Mitglieder sowie die Bürger Neudorf-Bornsteins herzlich ein.

Zugegeben: Der TSV stand durch die späte Zusage für die Zuschüsse der Aktivregion und dem damit verbundenen Auflagen (Fertigstellung bis 30.11) unter enormen Zeitdruck.

Ein großes Kompliment möchte der TSV-Vorstand an seine Mitglieder aussprechen. Bis dato haben sich zum Glück viele zahlreiche helfende Hände gefunden, die mit angepackt haben. Aber noch sind wir nicht fertig. In dieser Woche geht es mit der Pflasterung der Terrasse weiter und die Fundamente für die Fluchttreppe werden geschüttet. Am Samstag vor dem Richtfest wird noch der Rahmen für den Unterstand aufgebaut und ggf. schon die Fluchttreppe aufgestellt. In der letzten Novemberwoche werden dann noch die Restarbeiten erledigt.

Daher freuen wir uns, dass wir kommenden Samstag zum Richtfest einladen.

Helfenden Hände werden bis dahin weiter dringend benötigt.