» Aktuelles » Fussball » Erstaunliche Leistungen beim Hallenturnier des OSV

Fussball : F-Jugend spielt groß auf beim Osdorfer SV

Erstaunliche Leistungen beim Hallenturnier des OSV

Beim F-Jugend Hallenturnier des Osdorfer SV am 04.01.2014 in der Turnhalle der Gettorfer Grundschule spielten der Neudorf-Bornsteiner Nachwuchs groß auf.

Die Jugendlichen des TSV spielten insgesamt 7 Spiele, wovon 4 Spiele gewonnen wurden, zwei gingen unentschieden aus und eins wurde verloren. Der Osdorfer SV hat ein tolles und interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt. Mit dabei waren neben den Gastgebern folgende Teams: UF Egernförde, MTV Dänischenhagen, TSV Altenholz, Kilia Kiel, Kalternkirchener TS, SW Elmschenhaben und der TSV Neudorf-Bornstein. Trainer Marius Möller war nach dem Turnier begeistert von seinen Spielern. "Damit habe ich nicht gerechnet. Nachdem ich die Mannschaften beim warm machen gesehen habe, hatte ich schon ein wenig bedenken. Was dann aber kam, hat mich total begeistert" resümierte Marius Möller den Turnierverlauf.

Für den TSV spielten: Rike Schröter, Felix Arp, Max von Rauchhaupt, Vincent Schneider, Lukas Fischer, Leon Hagel, Hannes Krohn sowie Ole Simons.

Danke OSV für ein rundum tolles Hallenturnier ! Wir kommen gerne wieder