» Aktuelles » Fussball » Spielerinnen und Spieler überzeugen erneut in der Halle

Fussball : F-Jugend spielt beim ESV groß auf !

Spielerinnen und Spieler überzeugen erneut in der Halle

Beim toll organisierten Hallenturnier des Eckernförder SV in der Wulfsteerthalle in Eckernförde überzeugten die Nachwuchskicker des TSV auf ganzer Linie.

Die Jugendlichen des TSV spielten insgesamt 6 Spiele, wovon 5 Spiele gewonnen und eins unentschieden endeten. Mit dem Eckernförder SV (stelle zwei Mannschaften), dem UF Egernförde, Schleswig 06, dem Suchsdorfer SV und der SpVg Eidertal Molfsee hat der ESV ein tolles und interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt. Trainer Michel Möller musste zwar kurzfristig auf einige Spieler verzichten, aber die, die dabei waren, waren großartig. "Mit solch einer Leistung habe ich nicht gerechnet, einfach Spitze" resümierte Michel Möller nach dem Turnier.

Für den TSV spielten: Paul Böttrich, Rike Schröter, Felix Arp, Max von Rauchhaupt, Vincent Schneider, Phillip und Lukas Fischer sowie Ole Simons.

Danke ESV für ein rundum tolles Hallenturnier ! Wir kommen gerne wieder !