» Aktuelles » Floorball » TSV zurück an der Spitze

Floorball : Regionalliga Kleinfeld, kurz berichtet

TSV zurück an der Spitze

Nach dem verdienten Titelgewinn im letzten Jahr kann das Floorball Team des TSV auch auf dem zweiten Spieltag der Regionalliga Herren ohne Punktverlust bleiben. Damit ist der TSV weiter ungeschlagen und endlich wieder wo das Team sich am liebsten aufhält: An der Tabellenspitze.

: Regionalliga Kleinfeld, kurz berichtet Im Gegensatz zur vergangenen Saison, wo man von Start bis Ziel die Tabellenführung inne hatte, stand der TSV dieses Mal nach dem ersten Spieltag nur auf dem zweiten Platz.

Doch wie kam es zu dieser Situation?
Im vergangenen Jahr durften wir bereits am ersten Spieltag gegen unserer späteren direkten Verfolger und Vizemeister vom Kieler Floorball Klub antreten und konnten damit direkt einen Vorsprung erarbeiten.
In diesem Jahr sah der Spielplan diese Paarung erst am gestrigen zweiten Spieltag vor. Damit stand der TSV bis 11 Uhr punktgleich auf dem ungeliebten Platz 2 der Tabelle.

Umso motivierter ging man in beide Spiele und konnte mit den beiden Siegen die Verhältnisse korrigieren. Die Spielberichte folgen im Laufe der Woche nach der Veröffentlichung der Spielberichte auf der Verbandsseite. Soviel vorweg: Der TSV ist das einzige Team das auch nach vier Spielen ungeschlagen bleibt.

Damit bleibt das Motto der letzten Saison weiter bestehen:

WO WIR SIND IST OBEN!