» Aktuelles » Gymnastik » Neue TSV-Angebote für Generation 60+

Gymnastik : Fit - und Gesund im Alter und Volkloretanz

Neue TSV-Angebote für Generation 60+

Nach langem Suchen hatte der TSV-Vorstand nun endlich Erfolg. Mit Kristin Mouchref konnte eine versierte Übungsleiterin für den Bereich Seniorensport gewonnen werden. Erstmals am Freitag, den 12. April (10.00 Uhr) startet der Kurs Gesund und Fit im Alter. Im Anschluss daran soll von 11.00-12.00 Uhr versucht werden, eine Volkloretanzgruppe unter Mouchrefs Leitung an den Start zu bringen.

Gerade Senioeren achten heute darauf fit und gesund zu bleiben, zu schön ist doch das Leben und jeder möchte dafür etwas tun. Der TSV ist seit langem auf der Suche nach geeigneten Übungsleitern gewesen. Nun hatten wir endlich Erfolg.

Interessierte kommen in Sportzeug einfach am 12.4 kurz vor 10.00 Uhr in die Turnhalle.