» Aktuelles » Floorball » Neudorfer Schiedsrichter leitet Bundesligafinale

Floorball : Schiedsrichter

Neudorfer Schiedsrichter leitet Bundesligafinale

Am heutigen Samstag findet in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) das Finale der 1. MaXxPrint Floorball Bundesliga statt, mit von der Partie ist auch der Neudorfer Spartenleiter Jan Hoffmann. Er wurde von Bundesverband "floorball deutschland" mit seinem Schiedsrichterkollegen Jörg Heuer mit der Leitung des Finalspiels beauftragt.

Für das Schiedsrichterpaar ist es dabei das zweite Mal in Folge, dass sie dieses wohl wichtigste Spiel der Bundesliga aus nächster Nähe erleben dürfen. Bereits im Vorjahr waren sie dabei, als die Devils gegen Leipzig zum Deutschen Meister wurden.
Aktuell steht es in der Best-of-Five Serie zwischen dem Rekordmeister UHC Weißenfels und dem amtierenden Deutschen Meister Red Devils Wernigerode 2:2, das heutige Spiel wird also die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft bringen. Spannung ist also garantiert.

Der Anpfiff wird um 18 Uhr ertönen, auf der Seite des Unihockey-Portals wird zu dem Spiel ein Live-Ticker angeboten: zum Liveticker (extern)

Der TSV wünscht Jörg und Jan eine gute Reise und ein spannendes Spiel.