» Aktuelles » Fussball » Fußballferienwoche für Kids vom 25. bis 29.06.2012

Fussball : Der TSV und die Sportagentur Kiel OHG informieren

Fußballferienwoche für Kids vom 25. bis 29.06.2012

Auch in diesem Jahr findet auf der Sportanlage beim TSV Neudorf-Bornstein eine Fußballferienwoche statt. In Zusammenarbeit mit der Sportagentur Kiel startet diese am Monatg den 25.06.2012 um 9.30 Uhr und endet am Freitag den 29.06.2012 um 16.30 Uhr.

: Der TSV und die Sportagentur Kiel OHG informieren 5 Tage Ferienfussballschule zum Preis von 169,- Euro. In dem Preis sind folgende Leistungen enthalten: Tägliches Mittagessen, Softgetränke, Trikot mit Namensaufdruck und Lieblingsnummer sowie eine kurze Sporthose.

Euer Cheftrainer Klaus Thomforde ist vielen, vor allen Dingen Vätern, noch bekannt als "das Tier im Tor". Unter dieser Bezeichnung wurde er dann zum Kult-Keeper und Jahrhundert-Torwart beim FC St. Pauli. Heute ist er als Fussballlehrer und Torwart-Trainer unter anderem für die Ausbildung der DFB-Nachwuchstorhüter zuständig.

Unter dem Dach der Sportagentur Kiel OHG leitet er die dortige Torwart-Akademie (auch beim TSV Neudorf-Bornstein in Planung) sowie die Fussballschule. Ausserdem ist er federführend in der Übungsleiterfortbildung.

Anmeldungen bitte ausschließlich mit dem Flyer an Christian Lundius beim TSV Neudorf-Bornstein. Aufgrund des zu erwarteten Andranges werden wir die Teilnehmerzahl leider auf 60 Kinder begrenzen müssen.

Den Flyer könnt Ihr auf folgender Internetseite downloaden:

www.sportagentur-kiel.de

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß !

Christian Lundius
Fußballjugendobmann
Behrensbrooker Weg 9
24214 Neudorf-Bornstein
Telefon 04346-4794
Handy 0173-7454472
Fax 04346-413489
E-Mail chris-lundius@versanet.de