» Aktuelles » Billard » Billard-Sparte soll 2013 nun gegründet werden

Billard : Mitgliederversammlung beschließt Ausbau

Billard-Sparte soll 2013 nun gegründet werden

Für Mitte 2013 wird nun der Start der Billardsparte geplant. Notwendig sind allerdings einige Um- und Anbauten am und im Vereinsheim. Der TSV wird, nachdem noch einige Zuschussfragen abgeklärt werden, einen Architekten Mitte Mai beauftragen, entsprechende Bauzeichnung auszuarbeiten und einen Bauantrag zu stellen.

Der Billardraum soll über dem derzeitigen Vereinsraum entstehen, da dort durch dämmtechnische Massnahme bereits entsprechende Vorbereitungen getroffen wurden. Der Brandschutz macht es notwendig, dass aus dem Obergeschoss ein zweiter Fluchtweg führt.

Der TSV Vorstand hofft, dass die Mitglieder bei den Baumaßnahmen kräftig mit anpacken und freut sich auf ein neues attraktives Angebot, das von jung und alt genutzt werden kann.